Das größte Lob ist die Kopie

SIGA Fahrzeugtechnik GmbH und SIG/technologie UG

Wir haben es uns seit Jahren zur Aufgabe gemacht innovative Transportfahrzeuge herzustellen, die sich vor allem durch eine intelligente Technologie sowie durch niedrieges Eigengewicht und sichere Fahreigenschaften auszeichnen.

Wir sind in den letzten Jahren mit dem SIG Uno/Duo, dem AGRO Trans, dem AG Trailer und aktuell mit dem SIG Titan immer Vorreiter gewesen, haben diese Technologien in Eigenleistung entwickelt und gesetzeskonform auf die Straße gebracht. Diese Fahrzeugtypen wurden von Mitbewerbern oft kopiert doch nie wie im Original erreicht. Hierzu sagte schon Konfuzius:
Das größte Lob ist die Kopie

 

SIGA Nova Siga SIGA Nova SIGA

Kontakt

SIG/technologie
Schagern 26
48612 Horstmar

Tel 02551 - 70 36 021
Fax 02551 - 70 36 022
Handy 0170 - 411 85 84

info@sig-technologie.de